Unser Unternehmen

Die Firma Fahrzeugtechnik Thilo Ochs entstand durch die Neueröffnung der Werkstatt in Neuhausen im Jahr 2006/2007.

Das Unternehmen wird als Kleinbetrieb geführt und hat sich nicht auf eine Marke spezialisiert sondern bietet Reparaturen aller Marken und Modelle sowie Reparaturen von Landmaschienen und Verkauf und Reparatur von Forst- und Gartengeräten.

Das Unternehmen besteht aus 4 Mitarebitern, die in allen Bereichen des Betriebes arbeiten.

Die Ausbildung von Lehrlingen in Verbindung mit der Handwerkskammer Karlsruhe/Pforzheim hat hier Tradition und führt durch ein breites Dienstleistungsangebot zum Erfolg.

Unterstütz werden durch das Unternehmen mehrere Regionale Vereine und Veranstaltungen. Die Region ist uns wichtig und in der Gemeinde Neuhausen fühlen wir uns wohl.